Nike Free

Alle info omtrent de regels van onze gilde.
Post Reply
Clarence Alcott

Nike Free

Post by Clarence Alcott » Wed Sep 16, 2020 8:53 am

Ich bin ein Trottel für olivfarbene Nike Sneakers Tritte, und wenn Sie einen Gummiboden hinzufügen, wird es mir wirklich schwer fallen, zu diesem Paar Nein zu sagen. Der Nike Air Trainer 1 ist ein klassischer Schuh, und die Verwendung dieser Farbgebung macht den Schuh noch attraktiver. Ich kann es graben. Er mag der Trainer der historisch schlechten New York Knicks dieser Saison 2014-2015 sein, aber Derek Fisher war einst ein großartiger LA Laker mit einigen fantastischen, exklusiven Nikes. Ein solches Paar, ein Nike Air Max Uptempo von Derek Fisher PE, wird in Kürze erscheinen. Der PE erschien ursprünglich in seinen frühen Jahren als Laker auf Fischers Füßen. Der Nike Air Max Uptempo ist ein bahnbrechender Sneaker für sich und scheint für LA-Fans in dieser lila, gelben und weißen Farbe aufzutauchen.

Während einige PEs dies tun, scheint es, dass dieses spezielle PE kein Player-Branding aufweist. Wie denkst du über Nike, der Retro-PE-Turnschuhe herausbringt, die früher nur den Spielern selbst vorbehalten waren? Gibt es einen bestimmten PE-Sneaker, den du gerne sehen würdest? Das Jordan 1 High wird mit einem super getrommelten Obermaterial aus schwarzem Leder geliefert, das von den Gold-Hits auf dem Swoosh-Umriss, dem Wings-Branding und dem Nike Air Nike Presto an der Ferse kontrastiert wird. Sowohl am Swoosh als auch am Kragen wird glattes schwarzes Leder verwendet. Eine weiße Zwischensohle, eine eisblaue durchscheinende Außensohle und Einlegesohlen mit einer Karte von Los Angeles sind ebenfalls Teil des Schuhdesigns. Kein offizielles Veröffentlichungsdatum, aber wir erwarten, dass diese am oder um das NBA All-Star Weekend fallen. Bleiben Sie dran, wenn weitere Informationen auftauchen.

Die ästhetische Inspiration des Sneakers zeigt Nike Cortez eine vorwiegend schwarz / hellrote Farbe und feiert im Wesentlichen das chinesische Neujahr, daher der Spitzname. Schwarz bedeckt das Lederprofil des Modells, während das bestimmende Thema auf der Zunge, der Innensohle und der Ferseneinheit mit einer lebendigen Grafik hervorgehoben wird, die etwas wie ein von Drachen inspiriertes Kostüm wirkt. Kannst du glauben, dass Chris Paul bereits mit seinem 9. Jordan Brand Signature Schuh herauskommt?! Die ersten Bewertungen des Jordan CP3.IX waren alle positiv und jetzt haben wir die ersten beiden Farbvarianten, die Nike offiziell für uns vorgestellt hat. Das erste Paar trägt den Namen "Emerald", während das zweite Paar "Yellow Dragon" genannt wurde. Das Women's W ist ein Jordan 1 High, der mit einem Reißverschluss ausgestattet ist und aus einem hochwertigen Lederobermaterial besteht.

Dark Neon Royal auf den Paspeln, dem Nike Free Branding und der Außensohle bietet einen gewissen Kontrast und bringt die Orlando Magic-Stimmung. Wie bereits berichtet, hat Nike für die Herbst- und Wintersaison einige Farben des Flyknit Chukka FSB an Deck. Diese Version des Flyknit Chukka FSB ist etwas schwerer als die Nike Free Flyknit Chukka, da sie eine schwerere Sohle hat und in gedämpften Farbtönen erhältlich ist. Es scheint, als hätten wir kürzlich jeden zweiten Tag eine neue Farbgebung für den Nike LeBron 13 vorgestellt. Wenn Sie ein Fan des neuesten LeBron James Signature Sneakers sind, sollte Sie das sehr glücklich machen. Als nächstes kommt der Nike LeBron 13 Black Lion. Der Black Lion hat ein überwiegend schwarzes Obermaterial und einen Gummiboden und bietet die klassische Farbgebung, die wir alle kennen und lieben.

Schwarze Schnürsenkel und eine weiße Sohle runden den Look des Schuhs ab. Achten Sie darauf, dass der PSNY x Air Jordan 15 am September offiziell vorgestellt wird. 10. Der Air Jordan 1 Retro High OG All Star in Los Angeles ist mit einem schwarzen Obermaterial aus extra getrommeltem Leder ausgestattet, das durch die Gold-Hits auf dem Swoosh-Umriss Wings-Branding und Nike Air an der Ferse ausgeglichen wird. Glattes schwarzes Leder ist sowohl am Swoosh als auch am Kragen des Schuhs zu erkennen. Unten finden Sie eine weiße Zwischensohle und eine eisblaue durchscheinende Laufsohle, um den Look des Schuhs zu vervollständigen. Obwohl der Schuh kein Erscheinungsdatum erhalten hat, erwarten wir, dass diese Dope am oder um die gleiche Zeit des NBA All-Star Weekend erscheinen. Erste Gedanken? Diggin 'diese Art von Leder auf dem Schuh? Bleiben Sie dran, wenn weitere Informationen auftauchen.

Das Fragment-Design hat beschlossen, dem Roshe Run Roshe One noch einmal einen eigenen Touch zu verleihen, und genau wie bei den letzten beiden Veröffentlichungen fühle ich Nike Huarache mich auch nicht wirklich so. Ich habe das Gefühl, dass diese Version des Roshe dem Nike Cortez ähnelt, der dieses Jahr gerade ein Comeback feierte, und ich bin auch kein Fan dieses Schuhs. Das Jordan CP3.XI Home ist in den Farben Weiß, Universitätsrot und Schwarz gehalten. Der größte Teil des Obermaterials ist in Weiß gekleidet, während die Verwendung von Schwarz und Rot auf Bereichen wie dem Kreuzriemen, dem Branding und den Ösen erkennbar ist. Obwohl diese noch nicht offiziell von Nike veröffentlicht wurden, finden Sie Paare des Jordan CP3.XI Home Image bei eBay. Seien Sie gespannt auf ein breiteres offizielles Veröffentlichungsdatum.

Post Reply